© 2018 GINEFFECT | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM

-  ÜBER UNS  -

Ein Fakt vorweg: Ohne die starken Fans - wovon wir jeden einzelnen sehr schätzen - wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Wir möchten für Euch und uns jeden Tag das Beste geben und sind immer offen für Ideen von Euch! 

Gin ist nicht gleich G I N

Das Ganze fing mit einer Idee von zwei besten Freunden auf einem bloßen Blatt Papier an und wuchs mit unermesslicher Leidenschaft und Überzeugung zu einem handfesten Vorhaben heran. Zunächst begannen wir verschiedenste Gin-Cocktails zu kreieren und wollten diese Geschmacksexplosionen auf einer Plattform bereitstellen - da uns das aber noch zu langweilig war, fingen wir an die ein oder andere Party mit unseren Cocktails zu pimpen und schließlich sogar selbst zu veranstalten. Schnell war uns klar: Da muss ein Name her! Und so erwachte GINEFFECT zum Leben.

Die Idee hatte einen Namen und dann ging es ganz schnell: Wir drehten die ersten Cocktail-Videos, nutzten Facebook für erste Werbeschritte und kurz darauf folgte der die Premiere mit einem Barauftritt auf einer Gewerbeschau bei einem der engsten und wertvollsten Freunde des Gründers. Noch am selben Abend kam uns die alles entscheidende Frage in den Sinn: "Warum fremden Gin mischen und nicht einfach einen eigene Gin kreieren?“. 

 

Die Idee lebt - Doch was haben Tattoos, die Schrift auf einer Hauswand, ein Pokerspiel und Caps mit Gin zu tun? Was hat es mit diesem GOLDBRENNERauf sich?

 

Das erfährst du auf einer unserer exklusiven Gin Proben…